Home
Wir über uns
Praxisspektrum
Praxisräume
Gesundheitstipps
Interessante Links
Sprechzeiten
Unser Team
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap
Karriere

Wir über uns

seit dem 01.03. 2013 betreibe ich, Tip Dr./ Uni.Erciyes  Metin Karatas  die Praxisklinik Kornwestheim, Zentrum für Orthopädie und Chirurgie. Die Praxisklinik  liegt im Stadtzentrum Kornwestheim. Sie bietet entsprechend der modernen Medizin ambulante Diagnostik und Operationen an. Aufgrund persönlichen Qualifikationen können wir ein breites Spektrum  in der Behandlung chirurgisch-orthopädischer Krankheiten abdecken.

 

Dank neuester Untersuchungsmöglichkeiten, weiterentwickelter Narkoseformen und schonender Operationstechniken ist es uns möglich, viele Operationen ambulant durchzuführen.

 

Bei uns verbringt der Patient die Nacht vor und nach dem Eingriff zu Hause, was sich nicht nur  bei Kindern positiv auf die Genesung auswirkt. Bei einem entsprechendem häuslichen Umfeld  kann der Patient nach vorhergehender Untersuchung ohne Gesundheitliche Gefährdung schon am Tag der Operation in die häusliche Atmosphäre zurückkehren.

 
Entscheidende Vorteile dabei sind für Sie

 

  • Die Vorbereitung, die Durchführung des Eingriffs, sowie Nachbehandlung erfolgt durch ihren Fach- und Hausarzt
  • Individuelle, zeitliche Planung berücksichtigen berufliche und private Termine

 

  • Nur eine sehr kurze Abwesenheit von Haus, Familie und Beruf

 

  • Auch stationäre Versorgung als Belegarzt im Krankenhaus Marbach

 

Praxisklinik Kornwestheim, Lange Str. 4, 70806 Kornwestheim
Info@praxisklinikkornwestheim.de / Tel: 07154-6330 / Fax: 07154-174987